YRPortrait3.jpg

Coaching

Bist du auf der Suche nach einem Weg, deinen Familienalltag harmonischer und entspannter zu gestalten? 

Möchtest du dich intensiv mit dir und deiner Beziehung zu deinem Kind beschäftigen?



In meinem Coaching stehst du und dein Kind im Mittelpunkt. 

Ich möchte dir ermöglichen, deinen individuellen Weg für einen gelingenden Familienalltag zu finden.

Du bist die*der Expert*in für euren Alltag und für dein Kind, ich verstehe mich als Unterstützung für dich. 

Ich möchte dich dabei begleiten, eure Interaktionen, Routinen und Abläufe, euer alltägliches Zusammenspiel aus einer neuen, hilfreichen Perspektive zu betrachten.

YRTisch1.jpg

Ich möchte dir ermöglichen…


  • an Klarheit über dich und deine Beziehung zu deinem Kind zu gewinnen.

  • eure Interaktionen neugierig zu erforschen und deine Handlungen weiterzuentwickeln.

  • deine Stärken und Potentiale zu erkennen und zu nutzen.

Coaching ist eine individuelle Form der Unterstützung und Beratung. 

Ich verstehe mich dabei als «Ermöglicherin» und Begleiterin deines Weiterentwicklungsprozesses.

Mich begleitet dabei mein Leitmotiv der Neugierde auf dich als mein Gegenüber, deine Handlungen, Hintergründe und Geschichten ebenso wie die Neugierde auf die Welt im Ganzen. Dabei orientiere ich mich an systemischen Grundgedanken, was mir ermöglicht, die Komplexität von Beziehungen und Interaktionen einzuordnen und ihnen Bedeutung zu geben.

Dabei nutze ich verschiedene Coachingmethoden und insbesondere die Chancen der gemeinsamen Videoanalyse. Die gemeinsame Reflexion anhand eines Videobeispiels aus deinem Alltag ist eine sehr wertvolle und gewinnbringende Möglichkeit, sich der eigenen Situation bewusst zu werden und eigene Weiterentwicklungsmöglichkeiten auszuloten.


Wenn du Lust hast, ganz individuell an deinen Interaktionen, an deiner Beziehung zu deinem Kind zu arbeiten, dann freue ich mich, dich durch mein Online-Coaching zu begleiten, zu inspirieren und dir eine Weiterentwicklung zu ermöglichen.

Schreibtisch2.jpg

Alle Infos zum Coaching auf einen Blick


  • Kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen und Klären deines Anliegens

  • Eine Coachingeinheit umfasst 90 Minuten

  • Das Coaching findet online statt

  • Es geht um dich, dein Kind und eure Beziehung

  • Eine Coachingeinheit kostet 120€ (inkl. Vor- und Nachbereitung)

  • 3 aufeinander aufbauende Coachingeinheiten kosten 300€ im Paket (inkl. Vor- und Nachbereitung)

PCSchreibtischStife.jpg

Coaching buchen

Erstgespräch anfragen

Ablauf deiner Coachingbuchung 

Du kannst direkt deine erste Coachingeinheit über den Anmelde-Button buchen. Oder du kannst zunnächst über den Button ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch anfragen. In beiden Fällen melde ich mich anschließend bei dir, um einen Termin für ein erstes Kennenlernen (kostenlos) zu vereinbaren. Ein Vertrag kommt erst nach dem Erstegspräch und Klärung aller Details sowie durch Zusenden der Rechnung zustande. Bitte beachte hierzu auch die AGBs.

Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine E-Mail an info@dryvonnereyhing.de senden.

Hast du Fragen zum Coaching?

Schreib mir unter

info@dryvonnereyhing.de

Follow me

                        @DrYvonneReyhing

           @YReyhing

  • Instagram
  • zwitschern
Deko1.jpg